InnoTherm

Hochwertiger Klebe- und Armierungsmörtel mit Leichtzuschlägen, auf Weißzementbasis

villerit - InnoTherm zeichnet sich als wasserdampfdurchlässiger, wasserabweisender und faserarmierter Klebe- und Spachtelmörtel durch seine leichte Verarbeitung und sein hohes Standvermögen aus. Er hat eine hohe Klebekraft sowie eine große Elastizität und erhöht als Spachtel die Druckfestigkeit des gesamten Systems. villerit – InnoTherm ist sehr gut maschinengängig.

Produkt-Kurzinformation:
Mörtelgruppe:P II nach DIN V 18550
CS II nach EN 998-1
Struktur:entfällt
Anwendung:Kleber und Armierungsmörtel
für WDV - Systeme
Körnung:entfällt
Verbrauch je qm:Kleben: ca. 3,0 – 3,5 kg
armieren: ca. 3,0 – 3,5 kg
Mischungsverhältnis:ca. 9,5 Liter Wasser / Sack
je nach gewünschter Konsistenz
Lieferform:Papiersack 25 kg
EURO-Palette 48 Sack
Freifallcontainer ca. 6-9 t
Silomischpumpe ca. 7 t
Kleincontainer ca. 1 t
Big Bag ca. 1 t
Farbtonauswahl:weiß, grau
Maschinengängig:ja
Verarbeitungstemperatur:mindestens +5 °C
Lagerung:trocken, auf Paletten
Lagerzeit:6 Monate nicht überschreiten

Wärme im Dialog

Wärme im Dialog! Diskutieren Sie mit Mehr

Calsano Kalkputze

Calsano Kalkputze regulieren die Feuchtigkeit... Mehr